Mannschaft Mixed 1

mixed 1 spieltag 3 23 1Die Mixed-1-Mannschaft des VC Liederbach hat die Volleyball Freizeitrunde 2022/2023 mit dem 10. Platz beendet.

Nachdem die letzten 3 Spielrunden Corona-bedingt komplett abgesagt oder abgebrochen werden mussten, konnte die Saison 2022/2023 endlich wieder komplett durchgeführt werden.

 

Mixed 1 2019

Mit einer positiven Bilanz beendete die Mixed-1-Mannschaft ihre Saison. Am letzten Spieltag musste man neben einem Sieg zwar zwei Niederlagen hinnehmen, diese aber gegen die beiden Top Teams der Liga, die die Plätze eins und zwei unter sich ausmachten.

Zwei weitere Spieltage standen für die Mixed 1-Mannschaft an. Am 25.11. ging es nach Wiesbaden, wo der Turnerbund den zweiten Spieltag der Runde ausrichtete. Die Vorzeichen waren nicht ideal, da Ricka nur eins der drei Spiele mitspielen konnte und uns für die beiden anderen Spiele daher eine Dame fehlte. Zum Glück erklärte sich Neuzugang Doris sofort bereit, uns zu unterstützen.

Am vergangenen Sonntag startete die Mixed-Mannschaft in eigener Halle in die neue Saison.

Zunächst einmal kämpfte man mit Personalsorgen: gebrochener Zeh, 75. Geburtstag, Knie, Urlaub, diverses Mimimi sorgten dafür, dass zunächst nur sechs Leute auf der Liste standen. Zum Glück sprang Neuzugang Samir kurzfristig ein, so dass wenigstens drei Männer und vier Frauen zur Verfügung standen.

Am gestrigen Sonntag trat die Mixedmannschaft zum vorletzten Spieltag der Runde an. Wegen Urlaub, Krankheit und anderen Verpflichtungen fanden sich nur sieben VCLer zum Spieltag in Wiesbaden ein.