Damen 3? Junge Herren? Jugend U20? Wir nennen uns schlicht: Mixed Zoomer    mz spieltag 3 23

MixedZoomer3 2020

 

Wir sind eine bunt gemischte Truppe in der Altersspanne von 14 bis Anfang 20, neumodisch, klassisch, Anfänger, alte Hasen, männlich, weiblich, divers.

Die Beschreibung trifft auch auf dich zu? Dann melde dich bei uns oder schau im Training vorbei. Neueinsteiger? Oder wenig Erfahrung? Uns doch egal, Hauptsache Du hast Spaß am Spiel. Nutz Deine Chance, einfach mal vorbeizukommen und an einem Probetraining teilzunehmen.

Du willst wissen wie es bei uns aussieht? Schau doch mal durch die Bilder unseres letzten Trainingslagers

Liebe Grüße

Deine Mixed Zoomer

 

Kontakt

Trainiert wird die Mannschaft von Sascha Karmann (im Mannschaftsbild rechts hinten). Bei Fragen schick uns eine Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder sieh einfach mal freitags zu den Trainingszeiten in der Liederbachhalle vorbei.

20190127 092410