Mannschaft Damen 3

Die Damen 3-Mannschaft hatte am 01.12.2018 in der Sportfabrik der FTG Frankfurt in Bockenheim ihren dritten Spieltag. Insgesamt waren fünf Mannschaften aus der Umgebung anwesend:

Der Gastgeber FTG Frankfurt, die TG Naurod, der TuS Griesheim, der VfL Goldstein und wir, der VC Liederbach.

 

JGK Spieltag FTG 20181201 124453

Unser erstes Spiel verlief sehr erfolgreich. Wir gewannen 2:0 gegen Griesheim. Als nächstes stellten wir das Schiedsgericht auf beiden Feldern. Das Spiel gegen Goldstein verlief ähnlich erfolgreich, wie das erste. Bei unserem dritten Spiel mussten wir uns hingegen etwas mehr anstrengen, gewannen letztendlich aber doch mit 2:1 nach Sätzen, wobei der dritte Gewinnsatz (Tiebreak) nur bis 15 Punkten gespielt wurde. Da wir auch das letzte Spiel gegen die Gastgeber-Mannschaft der FTG Frankfurt 2:0 gewannen, gelangten wir uns auf den Spitzenplatz des Spieltages. Alles in allem waren wir sehr erfolgreich und hatten auch eine Menge Spaß.

Mit von der Partie waren: Anna, Annika, Larissa, Lena, Jessica, Melda, Oliwia sowie als Trainer Sascha und Noemie.

Die Spiel und Ergebnisse im Detail:

Spielergebnisse FTG

Spielergebnisse FTG 2

 

„Mädels, ich könnte eure Hilfe gebrauchen“

Am Samstag, den 16.09.2017, flog endlich wieder der Ball. Es war der Saisonauftakt der weiblichen Jugend Grund Klasse (JGK) 1/2.

DSC 1014

Am Freitag, den 22.04.2016 fand die Mannschaftssitzung der Damen 3 Mannschaft des VC Liederbach statt.

Am Samstag, den 27.02.2016, war mal wieder ein Spieltag der Damen 3.