Bierkastenturnier

Am vergangenen Samstag fand nun schon zum 13. Mal das VCL Bierkastenturnier statt. 

Eigentlich gibt es gar nicht viel zu berichten, da es einfach absolut problemlos abgelaufen ist. Am Ende des doch recht anstrengenden Turniers waren alle Mannschaften vollauf zufrieden und genossen den redlich verdienten Kasten Bier.

Traditionell war das Leistungsspektrum der Mannschaften (ca. Kreisliga bis Bezirksoberliga) recht groß, was aber dem Spaß am Volleyball keinerlei Abbruch tat. Dieses Jahr konnte sich erstmals "Hochheim & Friends" durchsetzen und belegte den ersten Platz in einem sehr, sehr knappen Endspiel vor den "TV Killers Alte Säcke".

 

 

alt

Auch dieses Jahr möchten wir wieder unser traditionelles 13. Bierkastenturnier für Herren Mannschaften ausrichten. Es findet wieder in den Herbstferien, d.h. am 14. Oktober 2017 statt. Anmeldungen werden ab sofort entgegen genommen.

Weitere Informationen finden sich in der alt Einladung . Hier geht es zur aktuellen Teilnehmerliste.

 

Teilnehmerliste zum 13. Bierkastenturnier am 14.10.2017

Folgende Mannschaften haben sich Stand 10.10.2017 angemeldet:

Nr. Verein / Mannschaft
1 VC Liederbach Revival
2 TuS Eintracht Wiesbaden
3 Hochheim & Friends
4 TGB Darmstadt
5 TG Zeilsheim
6 TV Killers Alte Säcke 
7 TV Königstädten
8 TGS Vorwärts Frankfurt
9 TG-Naurod 2
10 asakiM
11  
12  

 

Nr. Warteliste
1  
2  
3  

Am vergangenen Samstag fand zum 12. Mal das VCL Bierkastenturnier statt. Das Leistungsspektrum reichte diesmal von der Kreisliga bis zur Bezirksoberliga, was aber dem Spaß am Volleyball keinerlei Abbruch tut.