Mannschaft Mixed 2

Die Mixed 2 Mannschaft sucht Verstärkung. Nähere Infos finden sich im altAushang

altAm Wochenende vom 18.-20. September war wieder Baggern und Pritschen, Annahme und Angriff, Blocken in großer Höhe und Hechtbagger kurz über dem Boden angesagt.

 

Kurz gesagt: Es war Trainingslagerzeit der Mixed 2 und Mixed Hobby in Sensenstein.

 alt Am Samstag, den 09.05.2015 trafen sich einige Spieler bzw. Spielerrinnen der Mixed 2 und der Hobbymixedmannschaft beim 33. Turnier der SV Landesbank e.V. in Mainz-Laubenheim. Insgesamt haben 13 Mannschaften teilgenommen. Für ein paar Spieler war die Anspannung groß, da sie das 1. Mal auf einem Turnier gegen fremde Mannschaften antraten. In der Vorrunde wurden 2 Sätze je 10 Minuten gespielt. Trotz der bunt zusammengewürfelten Truppe ist es uns im Laufe des Spieltages gelungen, uns als Team zusammen zu raufen und einige Sätze für uns zu gewinnen. Wir hatten alle viel Spaß und konnten uns austoben. Am Ende belegten wir den 12. Platz. Im Anschluß haben wir uns in geselliger Runde noch gestärkt und den Abend gemeinsam ausklingen lassen.

Dabei waren: Michael, Nuran, Alexander, Julian, Alena, Petra, Sarah, Abdul und René alt
 

Mixed 2 und Mixed Hobby in Sensenstein

Die Herren waren schon zu einem Trainingslager in Sensenstein, die Damen waren in Sensenstein. Die Mixed A Mannschaft war ebenfalls schon da, und auch die Jugend und die Kids waren da. Nur wir, Mixed 2 und Mixed Hobby, noch nicht.

 

Hier ein paar Fotos zum Einsatz der 2. Mixed-Mannschaft des VCL eim Grand Slam 2013.