Grand-Slam-Turnier

alt

Große Ereignisse werfen ihre Schatten voraus. Am 8./9. Juni 2019 findet der 25. Volleyball-Grand Slam für Mixed-Mannschaften auf dem Sportplatz in Liederbach statt.
Hier findet ihr schon mal den alt Aushang und die aktuelle Teilnehmerliste.

Neu: Hier findet ihr nun auch die offizielle altEinladung

 

Hier die aktuelle Teilnehmerliste zum diesjährigen Grand Slam 2019 (Stand 18. März 2019).

Nr. Verein Mannschaftsname
1    Inteam
2    Name ist Wurst
3    Die Angriffsbagger
4  AS Villebon Volley Ball  
5    Die Werwölfe
6  Saldus  
7    Die Mintonettes
8    Die Schmetterlinge
9    Frankfurt Bemblers 1
10    Club der dichten Toten
11    Schön - Schöner - Schöneck!
12    FFG Idaho
13    Idaho Allstars
14    Frankfurt Bemblers 2
15    
16    
17    
18    
19    
20    
21    
22    
23    
24    
25    
26    
27    
28    
29    
30    
31    
32    
WARTELISTE
1    
2    

Für alle, die gerne langfristig planen: wir haben schon den Termin für den Grand Slam 2019. Dieses Mal findet der Grand Slam am Pfingstwochenende statt, genauer gesagt am Samstag, den 8.6. und Sonntag den 9.6.2019. Am Pfingstmontag könnt ihr euch dann erholen.

Flyer 1

gs 18 opener

Der Grand Slam 2018 ist Geschichte. Es war mal wieder ein wunderbares Volleyballfest bei durchweg strahlendem Sonnenschein :-)
Vielen Dank an alle Mannschaften, an die fleißigen Helfer und die Besucher. Wir freuen uns schon auf nächstes Jahr.