Grand-Slam-Turnier

gs2019 main

Der Grand Slam 2019 ist Geschichte. Auch die 25. Jubiläums-Auflage unseres Volleyballfestes war wieder ein voller Erfolg.
Vielen Dank an alle Mannschaften, an die fleißigen Helfer und die Besucher. Wir freuen uns schon auf das nächste Jahr.

Weitere Infos und natürlich auch jede Menge Bilder findet ihr hier ...

alt

Große Ereignisse werfen ihre Schatten voraus. Am 8./9. Juni 2019 findet der 25. Volleyball-Grand Slam für Mixed-Mannschaften auf dem Sportplatz in Liederbach statt.
Hier findet ihr schon mal den alt Aushang , die altEinladung und die aktuelle Teilnehmerliste.

Neu: Hier findet ihr die alt Teilnehmer-Infos

 

Hier die aktuelle Teilnehmerliste zum diesjährigen Grand Slam 2019 (Stand 4. Juni 2019).

Nr. Verein Mannschaftsname
1    Inteam
2    Name ist Wurst
3    Die Angriffsbagger
4  AS Villebon Volley Ball  
5    Die Werwölfe
6  Saldus  
7    Die Mintonettes
8    Die Schmetterlinge
9    Frankfurt Bemblers 1
10    Schön - Schöner - Schöneck!
11    FFG Idaho
12    Idaho Allstars
13    Frankfurt Bemblers 2
14    Oh nä
15    SG-Force
16    Hat jemand Franzis Ball gesehen?
17    Tuesday Night Fever
18    Uff de Kop
19    1. VC Apparatskessel
20    M1/M2/HM
21    Mut zur Lücke
22    Per Aufsteiger durch die Galaxis
23    Alla guud
24    TV Killers
25    Die Floristen
26    Beach Bulls
27    Niveau ist keine Handcreme
28    Die Schobbe-Baller
29    Tribunal
30    
31    
32    
WARTELISTE
1    
2    

Für alle, die gerne langfristig planen: wir haben schon den Termin für den Grand Slam 2019. Dieses Mal findet der Grand Slam am Pfingstwochenende statt, genauer gesagt am Samstag, den 8.6. und Sonntag den 9.6.2019. Am Pfingstmontag könnt ihr euch dann erholen.

Flyer 1