Liebe VCLerinnen und VCLer,

wir haben unseren Hygieneplan wieder an die aktuellen Vorgaben angepasst und er wurde genehmigt.

Aktuell können wir unter folgenden Vorgaben trainieren: 

  • Es dürfen nur max. 10 Spieler/Spielerinnen pro Feld am Training teilnehmen. 
  • Die Spieler/Spielerinnen müssen sich bis spätestens 16 Uhr in den Trainigsplaner eingetragen haben. 
  • Alle Spieler/Spielerinnen müssen sich mit dem Hygieneplan vertraut gemacht haben.
  • Zum Training muss die unterschriebene Einverständniserklärung/Haftungsfreistellung mitgebracht und beim Trainer abgegeben werden.
  • Es muss eine Teilnehmerliste geführt werden.

Viel Spaß beim endlich wieder stattfindenden Training 

Claudia, Michael, Stef., Elisabeth und Alex

Der Trainingsausflug der Jugendlichen und der Grand Slam mussten ausfallen ☹ Aus kleines Trostpflaster haben die Trainingslager-Teilnehmer - bzw. diejenigen, die sich für das Trainingslager angemeldet hatten - sowie das OrgaTeam des VC Liederbach VCL-Schlauchschals bekommen, die auch als Mund-Nasen-Schutz verwendet werden können.

Wir würden uns freuen, wenn Du uns zeigst, wie Du den Schal trägst - schick' uns einfach ein Foto. Wir laden es auf der VCL-Homepage und auf Instagram/Facebook hoch.

Und nochmal neue Fotos (die älteren finden sich im vollständigen Artikel ...

schlauchschal5   schlauchschal6

Auch dieses Jahr stehen wieder Trainingslager für die verschiedenen Mannschaften an.

Herren & Mixed-Zoomer-Trainingslager am 28.-30. August 2020 in Sensenstein. Infos unter alt Infos und alt Anmeldung, alt Anmeldung (unter 18)

altLiebe Grand-Slam-Fans,gs 20 absage

Aufgrund der aktuell sehr unklaren und schwierigen Situation haben wir uns schweren Herzens dafür entschieden, unser 26. Freiluftturnier im Sportpark Liederbach auf 2021 zu verschieben.

Es geht um die Gesundheit der Sportler und Organisatoren, die wir unter den aktuellen Umständen nicht gewährleisten können.

Bis bald, bleibt gesund & munter

OrgaTeam und Vorstand des VC Liederbach

PS: Wir schauen nach einer Hallen-Alternative im Herbst.

altLiebe Fans des VCL-Grand Slams,

wir möchten unbedingt, dass der Grand Slam stattfindet!

Im Moment ist es leider unmöglich, konkrete Voraussagen zu machen - aber wir hoffen bis zum letzten Moment, dass unser großes Turnier Ende Mai wie geplant stattfinden kann. Natürlich werden wir den Grand Slam absagen, wenn ein Risiko für die Teilnehmer besteht.

Deshalb wollen wir jetzt nur sagen: wir halten unsere Terminkalender für den 30./31. Mai frei und bitten Euch, das auch zu tun!

Sobald wir etwas Konkretes erfahren, wie es mit den Sportveranstaltungen hierzulande weitergeht, melden wir uns bei Euch.

Bleibt alle gesund und munter!!!

Vielleicht habt Ihr ja Lust, bei unserer Aktion #westayfit mitzumachen: https://www.facebook.com/VCLiederbach/ bzw. https://www.instagram.com/vcliederbach/ .

Viele Grüße

Euer VCL