Am Samstag, den 14. September 2019 trafen sich 10 VCLer um 9 Uhr bei strahlendem Sonnenschein auf dem Opel-Werksparkplatz in Rüsselsheim zum Pkw-Fahrsicherheitstraining.

Alle waren mit dem eigenen Auto gekommen und sehr gespannt auf den Tag – für viele war es das 1. Fahrsicherheitstraining und die Nervosität und Aufregung dementsprechend groß. Das Training war mit 7 Stunden angesetzt – was würde gemacht werden, wäre es schwierig, könnte man das meistern? Fragen über Fragen.

alt

Auch in diesen Herbstferien möchten wir wieder unser Liederbacher Nachtturnier "Volleyball wenn andere schlafen" am 5./6. Oktober 2019 durchführen. Die Einladung für interessierte Mixed'ler findet Ihr althier.

 Hier geht es zur aktuellen Teilnehmerliste 12. Liederbacher Nachtturnier 2019 - Teilnehmer

 NEU: Infos zum alt Turnierablauf

Teilnehmerliste 12. Liederbacher Nachtturnier 2019

Folgende Mannschaften haben sich Stand 18.9.2019 zum Nachtturnier am 5./6. Oktober 2019 angemeldet:

Nr. Verein / Mannschaft Kuchen/Salat
1  ECB  Grüner Salat
2  Lieber zwei Damen im Arm, als zwei Arme im Darm  Salat freie Auswahl
3  Schlechtschmetterfront  Nudelsalat
4  SG Münster/Oberbrechen  Marmorkuchen
5  AFG united  Apfelkuchen
6  Die Traumwandler  Kuchen freie Auswahl
7  Der Club der dichten Blocker  Zitronenkuchen
8  Die Holzwürmer  Kartoffelsalat
9  Turnierleidung un' Frends  Salat freie Auswahl
10  Schmetterlinge  Kuchen freie Auswahl
11  Die Angriffsbagger  Nudelsalat
12  Goethes Faust  Kartoffelsalat
13  Die Wetterfrösche  Reissalat
14  Baller den Waldzwerg  Kuchen freie Auswahl
15  1. FSG Lena  Grüner Salat
16 Glück im Spiel, Pech im Gesicht  Reissalat

 

Nr.  Warteliste
1  
2  
3  
image001

Am Samstag, den 15. Juni fand in diesem Jahr das Liederbacher Straßenfest statt, bei dem sich der Volleyball-Club Liederbach wieder um die Belustigung der Kids und Jugendlichen kümmerte. Nachdem 3 "erfahrene Hüpf-VCLerinnen" die Hüpfburg auf Herz und Nieren getestet hatten, wurde sie für die Kids freigegeben, die ebenfalls riesigen Spaß hatten. Zusätzlich gab es auch noch Stelzen, Pedalos, Kreisel, Diabolos usw. usw. Alles wurde ausgiebig genutzt und das Wetter spielte auch mit.

gs2019 main

Der Grand Slam 2019 ist Geschichte. Auch die 25. Jubiläums-Auflage unseres Volleyballfestes war wieder ein voller Erfolg.
Vielen Dank an alle Mannschaften, an die fleißigen Helfer und die Besucher. Wir freuen uns schon auf das nächste Jahr.

Weitere Infos und natürlich auch jede Menge Bilder findet ihr hier ...