altLiebe Fans des VCL-Grand Slams,

wir möchten unbedingt, dass der Grand Slam stattfindet!

Im Moment ist es leider unmöglich, konkrete Voraussagen zu machen - aber wir hoffen bis zum letzten Moment, dass unser großes Turnier Ende Mai wie geplant stattfinden kann. Natürlich werden wir den Grand Slam absagen, wenn ein Risiko für die Teilnehmer besteht.

Deshalb wollen wir jetzt nur sagen: wir halten unsere Terminkalender für den 30./31. Mai frei und bitten Euch, das auch zu tun!

Sobald wir etwas Konkretes erfahren, wie es mit den Sportveranstaltungen hierzulande weitergeht, melden wir uns bei Euch.

Bleibt alle gesund und munter!!!

Vielleicht habt Ihr ja Lust, bei unserer Aktion #westayfit mitzumachen: https://www.facebook.com/VCLiederbach/ bzw. https://www.instagram.com/vcliederbach/ .

Viele Grüße

Euer VCL

Liebe VCLer,

gerade hat uns die Nachricht des Hessischen Volleyball-Verbands erreicht, dass die Spielsaison 2019/2020 mit sofortiger Wirkung in allen Spiel- und Altersklassen vorzeitig beendet wird (https://www.hessen-volley.de/inhalt/news/dvv-und-hvv-beenden-den-spielbetrieb-vorzeitig). Grund hierfür sind die aktuellen Entwicklungen wegen des Coronavirus.

Wir - der Vorstand des Volleyball-Club Liederbach - haben uns nun (wenn auch ungern) dazu entschieden, den kompletten Trainingsbetrieb einzustellen - und das erst einmal bis Ostern. Die Gesundheit von uns allen geht in der jetzigen Situation einfach vor.

Über die Wiederaufnahme des Trainingsbetriebs werden wir Euch natürlich per E-Mail und Homepage informieren.

Viele Grüße und bleibt gesund ;o)

Claudia, Michael, Stef., Elisabeth und Alex

alt

Große Ereignisse werfen ihre Schatten voraus. Am 30./31. Mai 2020 findet der 26. Volleyball-Grand Slam für Mixed-Mannschaften auf dem Sportplatz in Liederbach statt.
Hier findet ihr schon mal den alt Aushang und die aktuelle Teilnehmerliste.

 NEU: Die offizielle alt Einladung ist nun auch verfügbar.

Etwa 50 VCLer trafen sich am Samstag, den 1. Februar im Multisports in Wallau, um gemeinsam das letzte VCL-Jahr abzuschließen und ins nächste zu starten. Nach den sehr positiven Erfahrungen aus 2019 hatte der VCL dieses Mal sogar 4 Beach-Volleyballfelder für 2 Stunden reserviert. Ein Feld war für die Ballmäuse, Ballflöhe, Ballpiraten, VCL-Kids und -Jugendlichen reserviert - hier wurde getobt, gerannt, gekrabbelt, gebuddelt, gespielt und natürlich viel gelacht. Auch Sandburgen wurden gebaut und Mitspieler im Sand "versteckt".

Rewe Praemien

Mehr Infos über die Prämien, die wir dafür bekommen, findet ihr hier altRewe Prämien