rewe aktion 202011

Liebe VCLer,

vielleicht habt Ihr schon von der Rewe-Aktion „Scheine für Vereine“ gehört.

Der VCL macht hierbei wieder mit – wenn Ihr also Euren VC Liederbach unterstützen möchtet, könnt Ihr dies ganz einfach tun:

volley 001

Pro 15 € Einkaufswert bekommt Ihr im Rewe-Markt oder Rewe-Onlineshop einen Vereinsschein (manchmal muss man auch noch mal nachfragen 😉).
Die Vereinsscheine könnt Ihr auf rewe.de/scheinefürvereine oder in der Rewe App unserem VC Liederbach zuordnen. Selbstverständlich könnt Ihr sie auch in Volley werfen - er wartet hinter der Rewe-Kasse in Liederbach auf "Futter".

Jetzt kann der VC Liederbach die Scheine für Gratisprämien einlösen – dieses Mal hoffen wir auf Bälle, einen Ballwagen, Koordinationsutensilien usw.

Auch wenn wir Euch aktuell nicht im Training treffen können, wäre es natürlich toll, wenn wir gemeinsam möglichst viele Vereinsscheine für tolle Prämien sammeln würden.

Beim letzten Mal war das Ergebnis sensationell (1 elektronische tragbare Anzeigetafel, 1 Skin-Ball-Set, 1 Bewegungs-Set, 1 Kaffeemaschine, 1 Wasserkocher).

Bis bald
Claudia, Michael, Stef., Elisabeth und Alex

 

tn herren zoomer 20 corona klein

Insgesamt 17 VCLer nahmen am Trainingslager der beiden neuen VCL-Mannschaften Herren und Mixed Zoomer vom 218.-30. August teil – trotz Corona.

Auch wenn alles anders war, und wir natürlich diverse Hygiene-Maßnahmen zu berücksichtigen hatten, war es super.

Vielen Dank an die beiden Trainer Markus und Sascha, die Jugendwartin Elisabeth und Claudia für die Vorbereitung und Durchführung des Trainingslagers – auch Corona konnte uns davon nicht abhalten.

Und hier noch ein paar weitere Fotos

UPDATE 25.10.2020: wir haben den Hygieneplan noch einmal leicht überarbeitet, was das Verlassen der Halle nach dem Training angeht.

Es geht wieder los!

Ab Montag, dem 24. August 2020, werden wir wieder mit dem Training für die Ballpiraten, Ballmäuse, Ballflöhe, VCL-Kids und VCL-Jugend starten. Alles ist bereit, und die Trainerinnen und Trainer stehen auch schon in den Startlöchern.

Jetzt fehlt nur noch eines: eine Unterschrift auf der Einverständniserklärung zu unserem Hygieneplan für die Kinder- und Jugendtrainingsgruppen.

Die Gesundheit aller Teilnehmerinnen und Teilnehmer an unseren Trainingseinheiten steht für uns an oberster Stelle. Deshalb wollen wir alles dafür tun, dass so wenig Ansteckungsgefahr wie möglich besteht. Die Einzelheiten dazu gibt es im beigefügten Hygieneplan.

Die unterschriebene Einverständniserklärung muss zum Training mitgebracht werden – ohne sie ist keine Teilnahme am Training möglich.

Wir freuen uns sehr, dass es wieder losgeht, und hoffen auf rege Trainingsbeteiligung.

Herzliche Grüße,
der VCL-Vorstand

Das nächste VCL-Trainingslager steht an:

Offenes-Ü18-Trainingslager am 16.-18. Oktober 2020 in Sensenstein. Infos unter alt Infos und alt Anmeldung.

 

Der Trainingsausflug der Jugendlichen und der Grand Slam mussten ausfallen ☹ Aus kleines Trostpflaster haben die Trainingslager-Teilnehmer - bzw. diejenigen, die sich für das Trainingslager angemeldet hatten - sowie das OrgaTeam des VC Liederbach VCL-Schlauchschals bekommen, die auch als Mund-Nasen-Schutz verwendet werden können.

Wir würden uns freuen, wenn Du uns zeigst, wie Du den Schal trägst - schick' uns einfach ein Foto. Wir laden es auf der VCL-Homepage und auf Instagram/Facebook hoch.

Und nochmal neue Fotos (die älteren finden sich im vollständigen Artikel ...

schlauchschal5   schlauchschal6