Nachtturnier

In der Nacht vom 21 auf den 22. Oktober organisierte der VC Liederbach das 15. Liederbacher Nachtturnier für Mixed-Mannschaften. Der Termin in den Herbstferien wird immer so gewählt, dass das Turnier sich mit keinem Spieltag überschneidet. Entsprechend groß ist der Andrang und das Teilnehmerfeld von 16 Mannschaften schnell gefüllt. Auch wenn am Samstagnachmittag um 14 Uhr eine Mannschaft zurückzog, konnte das Teilnehmerfeld noch mit einer Mannschaft von der Warteliste gefüllt werden.

alt

Wir – der Volleyball-Club Liederbach e.V. – veranstaltet auch in 2023 wieder ein „Spezial-Mixed-Turnier“ mit Freunden, Bekannten sowie „neuen Gesichtern“: Volleyball spielen und Spaß haben.

15. Liederbacher Nachtturnier des VCL am Samstag/Sonntag, den 21./22. Oktober 2023, von 18:00 Uhr bis etwa 4:00 Uhr in der Liederbachhalle in Liederbach am Taunus.

Die Einladung findet Ihr althier.

Hier geht es zur aktuellen Teilnehmerliste 15. Liederbacher Nachtturnier 2023 - Teilnehmer

NEU: Weitere Informationen zum Turnier finden sich alt hier. Und auch noch das alt Informationsblatt für Allergiker, das ihr bitte ausfüllen müsstet.

Teilnehmerliste 15. Liederbacher Nachtturnier 2023

Folgende Mannschaften haben sich Stand 21. Oktober zum Nachtturnier am 21./22. Oktober 2023 angemeldet:

Nr. Verein / Mannschaft Kuchen/Salat
1  Smashing Pumpkins  Grüner Salat
2  Alle Lutscher  Kuchen freie Auswahl
3  Eierlikörbande  Zitronenkuchen
4  Knallfrösche  
5  TSV Schott  Nudelsalat
6  OSC Rosenhöhe  Kuchen freie Auswahl
7  TGS Vorwärts Frankfurt  Apfelkuchen
8  Globetrotter  Marmorkuchen
9  PowerRangers  Kartoffelsalat
10  Schmetterlinge  Nudelsalat
11  Angriffsbagger  Salat freie Auswahl 
12  Bildung ist gut, Bier ist guter  Salat freie Auswahl 
13  Gigas für alle  Kartoffelsalat 
14 Glück im Spiel Pech im Gesicht  Grüner Salat
15  Afg  Reissalat
16  InTeam   Reissalat 

 

Nr.  Warteliste
1  Kerbeborsch
2  Frankfurt Bemblers
3  TV Schlafanzug
4  
5  
6  
7  
8  
9  
10  

Am 22. Oktober um 18 Uhr und etwas Verspätung ging das Liederbacher Nachtturnier in seine 14. Auflage. Mit allen Freuden und Problemen, die wir damals schon hatten - also bevor es Co…mputer und streikende Drucker gab.

Die Woche davor war schon heikel, als nach und nach insgesamt 8 Teams ihre Anmeldung zurückzogen. So wurde bis Donnerstagabend vor dem Turnier das halbe Starterfeld ausgetauscht. Rauchende Tastaturen, Telefonhörer und Köpfe bei Claudia und Sascha. Unsere erste Vorsitzende Claudia kümmert sich wie immer persönlich um die Anmeldungen und hat die Abarbeitung der Warteliste trotz beruflichem Stress gemeistert – absolute Hochachtung.