IMG 5061

Die erste Damenmannschaft stellt sich vor

Die erste Damenmannschaft stand zu Beginn der vergangenen Saison 2018/2019 in der Bezirksoberliga West vor einem Neuanfang.
Der Abgang von einigen Spielerinnen ließ den Kader schrumpfen und Trainer Andreas wollte aus privaten Gründen gerne kürzer treten.
Spieler- und Trainerkarussell rotierten also kräftig und es konnten im Laufe der Vorbereitung fünf neue Spielerinnen akquiriert und auch ein neuer Trainer gefunden werden.
So stand die Vorbereitung im Zeichen, sich erst einmal neu zusammenzufinden.
Obwohl die Mannschaft nach einem guten Start von Verletzungspech und krankheitsbedingten Ausfällen gebeutelt wurde, wurde die Klasse gehalten.


...und nach der Saison ist vor der Saison!


Da wir heute schon wissen, dass einige unserer Mitspielerinnen zukünftig aus zeitlichen Gründen nicht mehr zur Verfügung stehen oder kürzer treten möchten, suchen wir für die kommende Saison 2019/2020 und natürlich auch schon für die Vorbereitung junggebliebene Mitstreiterinnen!


Unser Training findet montags- (20:30 Uhr) und mittwochsabends (20 Uhr) in der Liederbachhalle in Liederbach am Taunus statt.
Meldet euch bei Interesse bei unserer Mannschaftskapitänin Urs. (Ursula Beckers) unter: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! und kommt zu einem Kennenlerntraining vorbei.

Das sind wir:

Eine super Truppe zwischen 19 und 55 Jahren, die gerne Zeit auf und neben dem Platz miteinander verbringt. Auch wenn wir auf dem Feld volle Leistung geben wollen, kommt bei uns der Spaß nicht zu kurz. Mitstreiter sind immer herzlich willkommen.

Hintere Reihe: Nele (D), Anne (M), Jenny (M), Kristina (M), Renate (A), Urs. (Z), Michi (A), Andreas (Trainer)
Vordere Reihe: Matthias (Co-Trainer), Lisa (A), Melina (M/A), Marina (D), Buxi (L), Caro (A)

Es fehlen: Britta (M), Ceci (L), Gitana (M)