Mixed Freizeitgruppe

alt

Am Samstag, den 18.04.2015 haben sich einige Spieler der Mixed 2- und Hobby-Mannschaft als Team für das 26. Volleyballturnier des SC Sturmflut e.V. gemeldet. Wir hatten viel Spaß und einen schönen Spieltag.

Vom 5.-7. September waren Spielerinnen und Spieler der Hoby-Mixed- und Mixed 2-Mannschaft erstmalig im Trainingslager. Fotos dazu gibt's hier - einen Bericht werden wir auch noch erstellen.

Einen Bericht von Reinhold gibt es hierzu bei den Nachrichten zur Mixed 2-Mannschaft.

 

Die Mixed 2 und Hobby Mannschaft hat als Team am Fastnachtsturnier des TuS Niederjosbach am 09.02.2013 mit Spaß teilgenommen. Wir haben uns zwischendurch gesteigert und von 5 Spielen konnten wir 2 im Tiebreak für uns gewinnen. Möchtet Du uns auf dem 1. Platz sehen, dann mußt du die Tabelle drehen.alt

Die Mixed Hobby Mannschaft hat am 14.02.2010 mit dem Motto Playgirl + Playboy bei dem Fastnachtsturnier und närrischem Treiben von 8 teilnehmenden Mannschaften den 6. Platz belegt.

Die Bunnys mit ihren langen Löffeln und die Gentlemen im Bademantel haben sich von ihrer besten Seite gezeigt.