Weitere VCL-Events

Das diesjährige VCL-Jahresevent war ein voller Erfolg - und das im wahrsten Sinne des Wortes. Insgesamt 50 VCLer plus Freunde plus Familienmitglieder trafen sich am Sonntag, den 10. Februar im MultiSports in Wallau.

Der VCL hatte dort für 2 Stunden 3 Beach-Volleyballfelder gebucht. Keiner hatte mit so einer große Resonanz gerechnet - und so ...

beach

Wie in den letzten Jahren wollen wir auch dieses Mal wieder anstelle einer Jahresfeier o.ä. ein „Event für alle VCLer“ machen.

Termin ist am Sonntag, den 10. Februar 2019 ab 14:45 Uhr im MultiSports Wallau.

Weitere Infos findet ihr in der  altEinladung

 

In diesem Jahr steht noch das Trainingslager für die Damen 2 vom 24.-26. August 2018 in Sensenstein an. Infos unter  D2 Einladung, D2 Anmeldung und D2 Anmeldung unter 18.

 

Der Volleyball-Club Liederbach geht aufs Eis - und Ihr hoffentlich mit

alt

Das Jahresevent "VCL on Ice" für alle VCL-Mitglieder von den Ballflöhen, Ballmäusen, Ballpiraten, Kids, Jugendlichen, Erwachsenen und natürlich auch den Passiven steht wieder an. Es findet am Sonntag, den 11. Februar 2018 statt und alle VCLer sind herzlich eingeladen mitzumachen.
Weitere Infos findet Ihr in der alt Einladung.

Unter diesem Motto trafen sich am 7. Juli 2017 trotz Ferien-/Urlaubszeit einige Mitglieder des Volleyball-Club Liederbach (VCL), um der Liederbacher Partnergemeinde Villebon-sur-Yvette in Frankreich und deren Volleyball-Verein einen Besuch abzustatten. Die beiden Volleyballvereine pflegen den Austausch schon seit einigen Jahren – so nimmt der AS Villebon regelmäßig am Volleyball-Grand-Slam teil, dem vom VC Liederbach ausgerichteten Freiluftturnier im Sportpark Liederbach.