Weitere VCL-Events

WakeUpLiederbach20210731

Auch der VCL ist wieder dabei wenn es heisst WakeUp Liederbach - insgesamt 7 Liederbacher Vereine machen mit!

Erstmalig findet die Veranstaltung im Sportpark Liederbach statt - und zwar am 14. und am 21. August.

Umfrage zum diesjährigen Ausflug der VCL-Jugend am 18.-20. Juni nach Sensenstein bei Kassel.

Bitte teilt uns mit, ob Ihr Interesse habt mitzufahren, damit wir wissen, ob wir versuchen sollen es durchzuführen.

Weitere Informationen unter alt Infos und bei Interesse die alt Anmeldung

tn herren zoomer 20 corona klein

Insgesamt 17 VCLer nahmen am Trainingslager der beiden neuen VCL-Mannschaften Herren und Mixed Zoomer vom 218.-30. August teil – trotz Corona.

Auch wenn alles anders war, und wir natürlich diverse Hygiene-Maßnahmen zu berücksichtigen hatten, war es super.

Vielen Dank an die beiden Trainer Markus und Sascha, die Jugendwartin Elisabeth und Claudia für die Vorbereitung und Durchführung des Trainingslagers – auch Corona konnte uns davon nicht abhalten.

Und hier noch ein paar weitere Fotos

Das nächste VCL-Trainingslager steht an:

Offenes-Ü18-Trainingslager am 16.-18. Oktober 2020 in Sensenstein. Infos unter alt Infos und alt Anmeldung.

 

Etwa 50 VCLer trafen sich am Samstag, den 1. Februar im Multisports in Wallau, um gemeinsam das letzte VCL-Jahr abzuschließen und ins nächste zu starten. Nach den sehr positiven Erfahrungen aus 2019 hatte der VCL dieses Mal sogar 4 Beach-Volleyballfelder für 2 Stunden reserviert. Ein Feld war für die Ballmäuse, Ballflöhe, Ballpiraten, VCL-Kids und -Jugendlichen reserviert - hier wurde getobt, gerannt, gekrabbelt, gebuddelt, gespielt und natürlich viel gelacht. Auch Sandburgen wurden gebaut und Mitspieler im Sand "versteckt".