Weitere VCL-Events

Zum 2. Mal veranstaltete der VC Liederbach ein Trainingslager für alle VCLer über 18 Jahre. 23 VCLer von 18-61 Jahre nahmen teil und waren vom 4.-6. November 22 mit Herz, Kopf und Körper dabei. Es war ein tolles Wochenende, bei dem es nicht nur um das gemeinsame Hobby Volleyball ging, sondern auch um vieles mehr.

Der Termin für 2023 steht schon – und wie es in 2022 gelaufen ist, werden bald die Fotos beweisen 😊

Ganz herzlichen Dank an die Trainer Annika, Markus und Basti – die die in jeder Hinsicht sehr inhomogene Gruppe trainiert, motiviert, korrigiert und auch belustigt haben.

jahresevent 19Kleine Erinnerung zum Jahresevent!

Aufgrund der sehr guten Resonanz auf das letzte VCL-Beachen möchten wir unser diesjähriges Jahresevent für alle VCL-Mitglieder auch in diesem Jahr wieder auf 4 Beachfeldern abhalten.

Daher lädt der VCL alle seine Mitglieder für Sonntag, den 20. März ins MultiSports nach Wallau ein.

Wir hoffen natürlich darauf, dass viele VCLer kommen.

Weitere alt Infos zum Event

Wir möchten wieder mit Euch ins Trainingslager fahren – und zwar mit den VCL-Jugendlichen, den VCL-Jungs/Herren und den Damen 2. Termin ist der 29. April – 1. Mai 2022 in Sensenstein.

Weitere Infos in der alt Einladung und hier die alt Anmeldung (ueber 18) bzw. die alt Anmeldung (unter 18)

 

WakeUpLiederbach20210731

Auch der VCL ist wieder dabei wenn es heisst WakeUp Liederbach - insgesamt 7 Liederbacher Vereine machen mit!

Erstmalig findet die Veranstaltung im Sportpark Liederbach statt - und zwar am 14. und am 21. August.

Umfrage zum diesjährigen Ausflug der VCL-Jugend am 18.-20. Juni nach Sensenstein bei Kassel.

Bitte teilt uns mit, ob Ihr Interesse habt mitzufahren, damit wir wissen, ob wir versuchen sollen es durchzuführen.

Weitere Informationen unter alt Infos und bei Interesse die alt Anmeldung