Weitere VCL-Events

image001

Am Samstag, den 15. Juni fand in diesem Jahr das Liederbacher Straßenfest statt, bei dem sich der Volleyball-Club Liederbach wieder um die Belustigung der Kids und Jugendlichen kümmerte. Nachdem 3 "erfahrene Hüpf-VCLerinnen" die Hüpfburg auf Herz und Nieren getestet hatten, wurde sie für die Kids freigegeben, die ebenfalls riesigen Spaß hatten. Zusätzlich gab es auch noch Stelzen, Pedalos, Kreisel, Diabolos usw. usw. Alles wurde ausgiebig genutzt und das Wetter spielte auch mit.

Auch dieses Jahr stehen wieder Trainingslager für die verschiedenen Mannschaften an.

Damen 2-Trainingslager am 23.-25. August 2019 in Sensenstein. Infos unter alt D2 Infos und alt D2 Einladung, alt D2 Einladung (unter 18)

Damen 1-Trainingslager am 27.-29. September 2019 in Sensenstein. Infos unter alt D1 Infos und alt D1 Einladung

 

Frei nach dem Motto „Alle (2) Jahre wieder“ trafen sich am Samstag, den 11.5.19 bereits um 8:30 Uhr morgens 14 Trainer/Vorstandsmitglieder/Mannschaftssprecher etc. des Volleyball-Clubs Liederbach, um einen eintägigen Erste-Hilfe-Lehrgang mit dem Schwerpunkt „Sport“ zu absolvieren.

Das diesjährige VCL-Jahresevent war ein voller Erfolg - und das im wahrsten Sinne des Wortes. Insgesamt 50 VCLer plus Freunde plus Familienmitglieder trafen sich am Sonntag, den 10. Februar im MultiSports in Wallau.

Der VCL hatte dort für 2 Stunden 3 Beach-Volleyballfelder gebucht. Keiner hatte mit so einer große Resonanz gerechnet - und so ...

beach

Wie in den letzten Jahren wollen wir auch dieses Mal wieder anstelle einer Jahresfeier o.ä. ein „Event für alle VCLer“ machen.

Termin ist am Sonntag, den 10. Februar 2019 ab 14:45 Uhr im MultiSports Wallau.

Weitere Infos findet ihr in der  altEinladung