Nachrichten Jugendliche & Kinder

Die U13-Mädels und -Jungs des VC Liederbach fuhren mit 3 Mannschaften zum Spieltag am 25. Januar 2020 nach Kriftel.

Die Mädels (Beke und Melissa) belegten in der Gruppe A den 10. Platz.

Bericht von Julius:

Bei den Jungs belegte die Mannschaft VC Liederbach 1 den 1. Platz, da sie alle Spiele gewonnen hatte. Bedauerlicherweise hatte VC Liederbach 2 kein Spiel gewonnen - sie belegte den 5. Platz.

Wir hatten Glück - auch im Dezember 2019 kam der Nikolaus zu den Ballmäusen und Ballflöhen ins Training. Und er hatte auch Geschenke dabei!

Es war wie immer sehr schön. Die Trainerinnen und Trainer hatten alles toll vorbereitet - und dann wurde nur noch gelacht, getobt, gehüpft, gerannt und gespielt.

Am  Samstag den 14.12.19 fand in Oberursel der zweite Spieltag der VCL-Jungs statt. Da wir mit 10 Spielern angereist waren, konnten wir zwei Teams stellen. Einmal Liederbach 1 mit Tim, Felix, Jakob N. und Dominik und Liederbach 2 mit Api, Anshul, Jakob G., Thilo und Eric. Als Erfolgstrainer fungierte Markus.

Zum Rundenturnier in Eppstein am 30.11.2019 trat der VC Liederbach mit 3 Teams an. Es fanden abwechslungsreiche und zum Teil sehr umkämpfte, spannende Spiele statt, die oft erst im dritten Satz entschieden wurden. Auf den Rängen sorgten die Liederbacher Eltern für Stimmung und feuerten die Teams lautstark an.