Mannschaft Damen 1

d1 18 12 21Statt eines gemütlichen Advents-Frühstücks hieß es für die Damen 1 am letzten Sonntag früh aufstehen und nach Idstein reisen. Dort stand das letzte Hinrunden-Spiel an. Vor dem Spieltag standen die Idsteiner 2 Plätze vor uns in der Tabelle. Daher war die Devise: Mit Spaß als Team zusammenspielen und schauen, was dabei herauskommt.

csm 2021 11 07.dm ue43w liederbach 20606c3c29

Unsere Ü43 haben es auf die Homepage des HVV geschafft. Lest hier weiter: Hessische Senioren-Teams überaus erfolgreich bei Deutschen Meisterschaften

 

 

 

20211106 074604Am Freitag, dem 5.11.2021, starteten 9 frohgemute Damen mit vollgepackten Autos und voller Vorfreude Richtung Norden, um an der Deutschen Meisterschaft der Ü43- Seniorinnen in Minden teilzunehmen.

Mit ausreichend Proviant und guter Laune im Gepäck war die vierstündige Autofahrt ein Klacks. In Minden angekommen wollten wir eigentlich nur noch in die Hotelzimmer, aber ein unglücklicher Zwischenfall hielt uns davon ab...

Unsere Ü43-Damen haben sich heute auf den Weg zur Deutschen Meisterschaft nach Minden gemacht.

Morgen geht es gegen die Vertreter von Waldniel, Mickten und den Gastgeber um den Einzug ins Halbfinale. Wir drücken ganz fest die Daumen.

Folgt den Ü43-Damen auf Instagram: vcliederbach

4A6727AF 1542 42DD 86DB 25C6C2879017

Collage VCL Damen1 2021

Nachdem die letzte Saison Corona-bedingt nur sehr kurz war und nicht gewertet wurde, soll im Herbst die neue Saison starten. Wir wollen wieder in der Bezirksoberliga West aufschlagen. Dazu suchen wir schon jetzt neue, junge und junggebliebene Mitstreiterinnen.

Sobald die Corona-Bedingungen es zulassen starten wir wieder mit dem Training montags- (20:30 Uhr) und mittwochsabends (20 Uhr) in der Liederbachhalle in Liederbach am Taunus.
Bei Interesse meldet ihr euch am besten bei unserer Mannschaftskapitänin Urs. unter: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.