Am vergangenen Sonntag startete die Mixed-Mannschaft in eigener Halle in die neue Saison.

Zunächst einmal kämpfte man mit Personalsorgen: gebrochener Zeh, 75. Geburtstag, Knie, Urlaub, diverses Mimimi sorgten dafür, dass zunächst nur sechs Leute auf der Liste standen. Zum Glück sprang Neuzugang Samir kurzfristig ein, so dass wenigstens drei Männer und vier Frauen zur Verfügung standen.

Wir hatten viel Spaß, haben viel gelernt (volleyballtechnisch und auch sonst ;o)) und freuen uns jetzt auf die Saison 2018/2019.

Jede Menge Fotos im Fotoalbum - ein oder zwei Artikelchen zum Trainingslager gibt es hier "demnächst".

Am gestrigen Sonntag trat die Mixedmannschaft zum vorletzten Spieltag der Runde an. Wegen Urlaub, Krankheit und anderen Verpflichtungen fanden sich nur sieben VCLer zum Spieltag in Wiesbaden ein.

Am heutigen Sonntag trat die Mixedmannschaft des VCL zum vierten Spieltag in der Rhein-Main-Runde an.

Vier Spiele über jeweils zwei Sätze standen auf dem Programm. Der erste Gegner aus Lorsbach entpuppte sich als sehr geeignet um langsam in den Turniertag zu kommen. Das Spiel war recht einseitig und endete sehr deutlich mit 25:7 und 25:10.

11 Spielerinnen der 2. Damen-Mannschaft des VC Liederbach und ihr Trainer Martin ließen das Volleyballjahr 2017 beim Weihnachtsbeachen "sandig ausklingen". Die Fotos zeigen ein paar Eindrücke der 2 lustigen Stunden. Vielen Dank an Lisa für die Beweisfotos.