Am vergangenen Samstag fand nun schon zum 13. Mal das VCL Bierkastenturnier statt. 

Eigentlich gibt es gar nicht viel zu berichten, da es einfach absolut problemlos abgelaufen ist. Am Ende des doch recht anstrengenden Turniers waren alle Mannschaften vollauf zufrieden und genossen den redlich verdienten Kasten Bier.

Traditionell war das Leistungsspektrum der Mannschaften (ca. Kreisliga bis Bezirksoberliga) recht groß, was aber dem Spaß am Volleyball keinerlei Abbruch tat. Dieses Jahr konnte sich erstmals "Hochheim & Friends" durchsetzen und belegte den ersten Platz in einem sehr, sehr knappen Endspiel vor den "TV Killers Alte Säcke".

 

 

Platzierungen:
1  Hochheim & Friends
2  TV Killers Alte Säcke
3  TuS Eintracht Wiesbaden
4  TV Königstädten
5  asakiM
6  TGB Darmstadt
7  TGS Vorwärts Frankfurt
8  VC Liederbach Revival
9  TG Zeilsheim
10 TG-Naurod 2

P.S.: Danke Michael für Deine Bilder und auch vielen Dank an Gaststätte für die perfekte Versorgung mit Speis und Trank!

In der Kelkheimer Zeitung erschien folgender Artikel

bkt2017 kelkheimer