Am 30.11. empfing die TG Naurod 2 unsere Herren 2-Mannschaft. Wir traten in minimaler Ersatzbesetzung auf, da einige Stammspieler wegen schulischer oder familiärer Aktivitäten nicht konnten. Da wir so geschwächt von vorneherein wussten, dass es eigentlich nur um die goldene Ananas ging, sahen wir es als Training unter härteren Bedingungen an und hatten dann doch unseren Spaß dabei.

Doch eh wir selber spielen konnten, stellten wir das Schiedgericht für das Spiel TG Naurod 2 gegen VC Goldener Grund 2 - Dank an dieser Stelle an Olaf von den Herren 1, der uns als 1. Schiedsrichter aushalf.

Nach 5 langen Sätzen durften wir uns dann auf das Spielfeld begeben. Den ersten Satz verloren wir haushoch mit 25:5, aber zum Zusammenfinden der durchgewürfelten Mannschaft reichte es. Denn schon der zweite Satz lief deutlich besser, mit 25:15 Punkten verloren wir ihn zwar wie erwartet, aber keiner von uns hätte gedacht, dass wir das Dreifache unserer vorherigen Punkte holen würden. Eine kleine Steigerung schafften wir noch im dritten Satz, den wir dann nur 25:17 verloren. Insgesamt ein sehr faires und für uns wieder ein lehrreiches Spiel, bei dem trotz Niederlage die Laune danach in der Kabine sehr gut war.

Den Kommentar "Ich fürchte, die Zeit arbeitet für euch" eines Nauroder Spielers wollen wir am 26.2. beim Rückspiel in Liederbach gerne Umsetzen, um dann hoffentlich in Bestbesetzung zu zeigen, dass wir es noch besser machen können.

Es spielten: Casten, Jasper, Julian, Nici, Peer, Philip und Timon.