Am Samstag, den 27.02.2016, war mal wieder ein Spieltag der Damen 3.

DSC 40242

Dieser war leider auch der letzte dieser Saison. Wir spielten gegen den ungeschlagenen Tabellenführer Bad Soden 5, zweiter Gast war die FTG Frankfurt. Direkt neben uns sollten die Partien Bad Soden 6 gegen den VfL Goldstein und Eintracht Frankfurt stattfinden. Aufgrund fehlender Spielerinnen gab Goldstein allerdings das Spiel 75:0 an Bad Soden 6 ab, wodurch diese kampflos an uns in der Tabelle vorbei zogen.

Im ersten Satz fanden wir uns leider noch nicht so ganz zurecht, sodass dieser ziemlich hoch für unsere Gegner ausging. Davon aufgeweckt, strengten wir uns im zweiten Satz nochmal sehr an. Leider war Bad Soden 5 an dem Tag sehr gut und auch (über-) vollständig mit den Spielerinnen aus der Bad Soden 6 Mannschaft besetzt, die vom Nachbarfeld herüber kamen. Auch mit tollem Anfeuern von unserer Bank konnten wir dies nicht ausgleichen. Doch trotz allem endete dieser Satz mit einem besseren Ergebnis für uns, auch wenn wir ihn nicht gewinnen konnten. Unser Tagesziel war es einen Satz zu holen, was Motivation gab, im kommenden Satz alles zu geben. Mit letzter Kraft in einer warmen Halle, versuchten wir sie noch einmal zu besiegen, was leider nicht ganz funktionierte.
Dieses Spiel endete leider mit einem 3:0 für Bad Soden 5.

Trotzdem hatten wir an diesem Tag eine außerordentlich gute Leistung vollbracht, denn in einem ganzen Spiel haben wir es geschafft, nur eine einzige Angabe zu verschlagen :-)

 DSC 40222  DSC 39992  DSC 39982