Beim Heimspiel am 1. Oktober hatten die Damen 3 sich mit zwei gewonnen Spielen gegen TGS Vorwärts Frankfurt (3:1) und FTG Frankfurt 4 (3:0) an die Tabellenspitze gesetzt.

Am 29. Oktober trat die Mannschaft erneut gegen die TGS Vorwärts Frankfurt an, die dieses Mal etwas stärker besetzt war als beim vorigen Spiel.

Das Ziel der Damen 3 war klar, die Tabellenführung sollte mit einem weiteren Sieg ausgebaut werden. Etwas tückisch schien allerdings die Halle mit ihrer niedrigen Decke und wenig Platz um das Spielfeld. Denn solche Bedingungen hatten der Mannschaft früher häufig Probleme bereitet. Aber der Schein trügte, die Deckenberührungen ließen sich am Ende des Spieles an einer Hand abzählen und auch versprungene Annahmen gab es wenige.

Nichts desto trotz gelang es der Heimmannschaft die Liederbacher zunächst einmal mit einem ersten gewonnen Satz in ihre Schranken zu weisen.

Auch im zweiten Satz lag die TGS weit vorne, obwohl sie ihren Gegnern spielerisch unterlegen war. Dies wurde deutlich, als die Liederbacherinnen bei einem Rückstand von 10:20 plötzlich Gas gaben und mit einer sensationellen Aufholjagd den Satz mit 28:26 für sich entschieden. Die Enttäuschung beim Gegner war groß.

Der dritte Satz war ebenfalls schwer umkämpft, endete schließlich mit 27:25 zugunsten der Liederbacher.

Mit einem 25:15 Sieg im vierten Satz machten die Damen 3 dem Nervenkitzel ein Ende und blieben somit weiterhin ungeschlagen. Die Belohnung für diesen hart erkämpften Sieg war ein Ausbau der Tabellenführung. Nun steht die Liederbacher Mannschaft mit 8:0 Punkten deutlich an der Tabellenspitze der Kreisklasse Ost.

Es spielten: Rea, Louisa, Paula, Laura, Lena, Anni, Malin, Camilla, Hanna, Svenja

Coach: Frank