Weitere VCL-Events

Es war lustig, es war sportlich und es hat allen Spaß gemacht.

Das ist die kurze Zusammenfassung zum öffenen Ü18-Trainingslager des VC Liederbach vom 3.-5. November 2023.

Die Fotos liefern die Beweise dazu. 

Das nächste offene Ü18-Trainingslager ist schon geplant: 1.-3. November 2024.

Am Sonntag, den 10. September hatte der VC Liederbach alle seine Mitglieder - von der Ballmaus, dem Ballfloh und den Ballpriaten über die VCL-Kids und -Jugend sowie die Damen- und Mixed-Mannschaften bis zu den Passiven ins Kelkheimer Kino eingeladen, um ihren Verein gemeinsam zu feiern. 

Etwa 50 Leute waren gekommen - gezeigt wurde zuerst ein Kinderfilm und später dann eine Komödie. Natürlich gab es auch Popcorn/Nachos und Getränke, aber auch jede Menge Luftballons für die Kids und Jugendlichen - vom Delphin bis zum Schmetterling konnte individuell gewählt werden. 

Es wurde gelacht, gequatsch und natürlich auch in Erinnerungen geschwelgt - wie es bei Jubiläen eben so ist. 

Es war ein Riesen-Spaß, weshalb auch die Frage aufkam, ob das nächste Jubiläum nicht bereits in 5 Jahren gefeiert werden kann? Die einhellige Antwort: Klar kann es das! Wir bauen das schon mal in den Terminkalender für 2028 ein ;o)

40Jahre

Der VCL wird 40 Jahre und das haben wir am Sonntag, den 10. September von 10 bis 14 Uhr im Kino Kelkheim gefeiert!
Weitere Informationen gibt es alt hier (neue Version mit Film Infos)

Zusätzlich schenkt der VC Liederbach jedem VCL-Mitglied ein T-Shirt mit VCL-Logo-Aufdruck.

Beide Aktionen – also Kinobesuch und T-Shirt – gelten für alle VCLer, also Ballmäuse, Ballflöhe, Ballpiraten, VCL-Kids und -Jugendliche, Spielerinnen und Spieler der Damen- und Mixed-Mannschaften und auch die Passiven.

 

Wir werden unser diesjähriges Jahresevent für alle VCL-Mitglieder auch in diesem Jahr wieder auf 4 Beachfeldern abhalten. Hierfür lädt der VCL alle seine Mitglieder für Samstag, den 4. Februar ins MultiSports nach Wallau ein.

Weitere Infos in der alt Einladung

 

Zum 2. Mal veranstaltete der VC Liederbach ein Trainingslager für alle VCLer über 18 Jahre. 23 VCLer von 18-61 Jahre nahmen teil und waren vom 4.-6. November 22 mit Herz, Kopf und Körper dabei. Es war ein tolles Wochenende, bei dem es nicht nur um das gemeinsame Hobby Volleyball ging, sondern auch um vieles mehr.

Der Termin für 2023 steht schon – und wie es in 2022 gelaufen ist, werden bald die Fotos beweisen 😊

Ganz herzlichen Dank an die Trainer Annika, Markus und Basti – die die in jeder Hinsicht sehr inhomogene Gruppe trainiert, motiviert, korrigiert und auch belustigt haben.