Nach erfolgreichem Abschneiden in der Saison 2015/16 in der weiblichen Jugendgrundklasse 3/4 und der Kreisklasse (Erwachsene Spielrunde) spielen die Damen 3 des VC Liederbach diese Saison in der Jugendgrundklasse 1/2. 

Auch Neueinsteiger oder wenig erfahrene Spielerinnnen die Spaß am Spiel haben, sollten ihre Chance nutzen, mal vorbeizukommen und ein Probetraining zu absolvieren.

 

Aktuelles

Die aktuellen Informationen zur Mannschaft finden sich unter den Damen III Mannschaft Nachrichten. Ältere Informationen bis 2009 sind im Damen III Mannschaft Archiv zu finden, das von der alten Website übernommen wurde.

Vorstellung der Mannschaft

alt

Hallo, wir sind die Damen 3 des VC Liederbach. Wir spielen aktuell in der Jugendgrundklasse 1/2 (U20). In der Letzten Saison haben wir in der schwächeren Jugendgrundklasse 3/4 und zusätzlich an der Erwachsenenrunde in der Kreisklasse teilgenommen. Nach ein paar "Abgängen" zu den Damen 2 und Spielerinnen, die für ein Jahr im Ausland pausieren haben wir uns entschieden in der stärkeren Jugendrunde zu melden und auf die Teilnahme in der Erwachsenenrunde zu verzichten. Zugänge konnten wir in der Sommerpause auch verzeichnen, wodurch wir weiterhin eine stabile Mannschaft für die Saison 2016/17 stellen können.

Unsere Spieltage sind immer Samstag oder Sonntag, nicht jede Woche, aber in der Regel einmal pro Monat. Unsere Trainingszeiten sind Mittwoch von 19:00 Uhr bis 20:30 Uhr und Freitags von 20:00 Uhr bis 21:30 Uhr. Gelegentlich (also fast immer) spielen wir auch bis 22:00 Uhr. Jeder, der schon einmal Volleyball gespielt hat oder es einmal ausprobieren möchte ist bei und herzlichst willkommen. Natürlich musst du weiblich sein um bei uns in der Runde mitzuspielen, freitags sind aber auch Männer gerne im Training gesehen ;-) Wir selbst sind alle zwischen 13 und 22 Jahren a

lt und jederzeit für neuen Zuwachs bereit. Über Besuch freuen wir uns sehr. Komm einfach vorbei!


Liebe Grüße: Adile, Annika, Carolin, Elisabeth, Fabiola, Hatice, Ilham, Lena, Lisa, Katharina, Kristina, Melina, Oliwia, Rebekka, Yvonne und die Trainer Sascha, Frank und Basti.

 

Kontakt

Trainiert wird die Mannschaft von Sascha Karmann, Frank Ludwig und Sebastian Scholz. Bei Fragen bitte eine Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! schicken, oder einfach mal zu den Trainingszeiten in der Liederbachhalle vorbei schauen.

Mannschaftsfoto D3 20170305