Oster-Fun-Turnier

Am Samstag, den 1. April, stand das 18. Oster-Fun-Turnier des Volleyball-Club Liederbach an. Unter dem Motto „Ententanz“ trafen sich bereits um 9:30 Uhr 7 Damen-Mannschaften in der Liederbachhalle, um einen sportlichen und auch sehr lustigen Turniertag zu verbringen.

Bereits das Vortreffen des Orgateams aus Spielerinnen der 2. und 3. Damen-Mannschaft des VCL zeigte, dass Volleyball – Kreativität – Spaß und Sport perfekt zu einem Turnier zusammengeführt werden können.

alt

Am 1. April 2017 findet das diesjährige Oster-Fun-Turnier statt: Volleyball und viel Spass für Damen-Mannschaften (Stand 27.3.2017).

„Die wilden Hühner“ – so lautete das Motto des diesjährigen Oster-Fun-Turniers, das der VC Liederbach am 12.03.16 bereits zum 17. Mal veranstaltete.

Wie der Name schon sagt, steht hier hauptsächlich der „Fun“ im Mittelpunkt – So ist jedes Jahr erneut die Kreativität eines kleinen Orga-Teams gefragt, das beim Kreieren der etwas eigenartigen Sonderregelungen mindestens genauso viel Spaß hat, wie die Spielerinnen beim Spielen.