Die 2. Damen Mannschaft des VC Liederbach spielt in der Saison 2017/2018 im HVV Bezirk West in der Kreisliga West.

 

tl d2 17 gruppenfoto

Die Damen 2 im Trainingslager 2017

 

 

d2 9 17 1600 beschnitten

Die Damen 2 vor dem ersten Heimspieltag.

Hintere Reihe von l.n.r.: Claudia, Paula, Lena, Elisabeth, Annika, Christina, Petra und Trainer Martin.

Vordere Reihe von l.n.r.: Nuran, Lisa, Svenja, Yvonne, Jessi und Sigrid.

Es fehlen: Alena, Maike, Melina, Oliwia und Trainer Sascha.

 

Aktuelles

Die aktuellen Informationen zur Mannschaft finden sich unter den Damen II Mannschaft Nachrichten. Ältere Informationen bis 2009 sind im Damen II Mannschaft Archiv zu finden, das von der alten Website übernommen wurde.

Im alt Spielplan 2017/2018 sind alle Spieltermine der Saison aufgelistet. Die Spielberichte zu den Spieltagen findet man bei den Nachrichten.

In der Weblinks Seite unter HVV Ergebnisdienst - Damen 2 gibt es einen direkten Link zur aktuellen Tabelle. 

Vorstellung der Mannschaft

Hallo,

wir sind die 2. Damen Mannschaft des VCL und treten in der neuen Saison in der Kreisliga West des HVV an. In der letzten Saison haben wir uns wacker geschlagen und etliche schöne Siege gefeiert. Für diese Saison haben wir aus unserem Nachwuchs einige Verstärkung bekommen. So werden wir versuchen, in der neuen Saison mit Spaß am Spiel einen guten Platz zu erzielen. Unsere Truppe besteht z. Zt. aus 16 aktiven Spielerinnen - bunt gemischt zwischen ca. 16 und xx Jahren. Wir trainieren immer montags von 20:30 Uhr bis 22:30 Uhr und mittwochs von 19:00 Uhr bis 20:30 Uhr in der Liederbachhalle. Dabei legen unsere Trainer Martin und Sascha viel Wert auf ein spielnahes Training. Natürlich versuchen wir dabei auch unsere Technik, Kraft und Ausdauer zu verbessern. Einmal im Jahr fahren wir ins Trainingslager, wo wir nicht nur intensiv an Technik und Taktik arbeiten, sondern auch viel Spaß haben und uns dabei noch besser kennenlernen. Abseits des Spielfeldes werden wir auch durch ehemalige Spielerinnen und treue Fans unterstützt.

Zur Mannschaft gehören: Alena, Annika, Christina, Claudia, Elisabeth, Jessi, Lena, Lisa, Maike, Melina, Nuran, Oliwia, Paula, Petra, Sigrid, Svenja und Yvonne.

Wenn Du auch gerne Volleyball spielst und Lust hast, bei uns mitzumachen, dann schau doch einfach mal im nächsten Training vorbei. Wir freuen uns immer über neue Gesichter. 

Kontakt

Ansprechpartnerin und Organisatorin für die Mannschaft ist Maike John. Bei Fragen bitte eine Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! schicken, oder einfach mal zu den Trainingszeiten in der Liederbachhalle vorbei schauen.