Mixed Freizeitgruppe

alt

Am Samstag, den 18.04.2015 haben sich einige Spieler der Mixed 2- und Hobby-Mannschaft als Team für das 26. Volleyballturnier des SC Sturmflut e.V. gemeldet. Wir hatten viel Spaß und einen schönen Spieltag.

Vom 5.-7. September waren Spielerinnen und Spieler der Hoby-Mixed- und Mixed 2-Mannschaft erstmalig im Trainingslager. Fotos dazu gibt's hier - einen Bericht werden wir auch noch erstellen.

Einen Bericht von Reinhold gibt es hierzu bei den Nachrichten zur Mixed 2-Mannschaft.

 

Die Mixed 2 und Hobby Mannschaft hat als Team am Fastnachtsturnier des TuS Niederjosbach am 09.02.2013 mit Spaß teilgenommen. Wir haben uns zwischendurch gesteigert und von 5 Spielen konnten wir 2 im Tiebreak für uns gewinnen. Möchtet Du uns auf dem 1. Platz sehen, dann mußt du die Tabelle drehen.alt

Die Mixed Hobby Mannschaft hat am 14.02.2010 mit dem Motto Playgirl + Playboy bei dem Fastnachtsturnier und närrischem Treiben von 8 teilnehmenden Mannschaften den 6. Platz belegt.

Die Bunnys mit ihren langen Löffeln und die Gentlemen im Bademantel haben sich von ihrer besten Seite gezeigt.

Aufgrund der Umstellung der Website finden sich alle älteren Informationen zu der Mixed Freizeitgruppe im Archiv unter

Mixed Freizeitgruppe bis 2009