Mannschaft Damen 1

Bild mit Nationalmannschaft

Am 2. Juni waren alle Meister der hessischen Ligen vom DVV eingeladen, das World-League-Spiel Team Deutschland gegen Kasachstan in der Fraport Arena in Frankfurt zu schauen. Die Damen 1 des VCL waren als Meister der Bezirksliga West natürlich auch mit von der Partie. Leider konnten nur drei von uns an diesem Tag dabei sein, aber das tat der Stimmung keinen Abbruch. Wir sahen ein fulminant aufspielendes Team Deutschland, das verdient mit 3:0 gewann. Gleich im Anschluss an das Spiel gab es für jeden Hessenmeister ein Einzelshooting mit dem deutschen Team. Das hat echt Spaß gemacht, im nächsten Jahr gerne wieder.

Dabei waren: Ben, Anne, Michi, Urs. (v.l.n.r.)

 

 

[FlyerD1

Nach dem Aufstieg in die Bezirksoberliga suchen unsere Damen 1 Mitspielerinnen für die neue Saison. Bitte schaut euch den Flyer an.

 

 

Flyer D1

Zur Unterstützung unseres Trainers suchen wir für das Mittwochs-Training von 19:00 bis 21:00 Uhr Dich als Co-Trainer, der Lust hat, uns noch weiter nach vorne zu bringen. 

Bitte schaut euch den Flyer an.

 

 

Auch dieses Jahr ging es für die Damen 1 wieder ins Trainingslager nach Sensenstein bei Kassel. Der herbstglühende Kaufhunger Wald empfing uns am letzten Oktober-Wochenende, auch wenn das Wetter eher kühl war.

 

Hier einige Fotos, die Michael P. beim Heimspieltag der D1 gegen Bad Homburg und Bleidenstadt gemacht hat.