Mixed 1 tritt wieder in einer Spielrunde an 

Die 1. Mixed Mannschaft des VC Liederbach nimmt in der Saison 2016/2017 wieder an einer Spielrunde teil. Da wir uns für die BFS-Runde des HVV zu spät entschlossen haben, spielen wir ab Ende November in der privat organisierten Rhein-Main-Runde. Dort haben wir früher schon einmal gespielt. Wir sind gespannt, wie es wird.

Am 27.11. geht es los mit dem ersten Spieltag in Schwalbach. Wir freuen uns.

Da wir nach wie vor noch auf allen Positionen Verstärkung gebrauchen können, freuen wir uns immer über neue Gesichter (die idealerweise schon ein paar Volleyballerfahrungen gesammelt haben).

Die Mannschaft

Unsere Mixed-Mannschaft besteht derzeit aus spielwütigen Liederbachern verschiedenster Coleur. Unter erfahrene Volleyballer, die sich am Liebsten nur zum Spielen treffen möchten, mischen sich auf dem Feld Anwärter auf den Mixed-Rundenbetrieb, unser Nachwuchs genauso wie Gelegenheitstäter aus den Herren- und Damenmannschaften.

Natürlich soll der Spaß am Spiel und dem gemeinsamen Miteinander, wie bei jeder anderen Mixed-Mannschaft nicht zu kurz kommen. :-)

Unsere Haupttrainingszeit ist mittwochs von 20:30 bis 22:30 Uhr. Momentan haben wir keinen festen Trainer und entscheiden spontan, was wir machen. Sicher ist aber, dass das Spiel der Hauptbestandteil des Trainings ist.

Einmal im Jahr (meistens im August) fahren wir nach Sensenstein ins Trainingslager. Hier ein paar Eindrücke aus den letzten Jahren:

 

alt

Aktuelles

Weitere Informationen über die Aktivitäten der Mannschaft finden sich unter den Mixed I Mannschaft Nachrichten. Ältere Informationen von vor 2010 sind im Mixed I Mannschaft Archiv zu finden, die von der alten Website übernommen wurde.

Kontakt

Wenn ihr Lust habt mal vorbeizuschauen oder euch erst mal informieren wollt dann wendet euch gerne an Petra Dörries.