Die 2. Mixed Mannschaft des VC Liederbach spielt zur Zeit in keiner offiziellen Spielrunde.m2 2 23 klein

m2 21

Aktuelles

Die aktuellen Informationen zur Mannschaft finden sich unter den Mixed II Mannschaft Nachrichten. Ältere Informationen von vor 2010 sind im Mixed II Mannschaft Archiv zu finden, die von der alten Website übernommen wurde.

Vorstellung der Mannschaft

Die 2. Mixed Mannschaft trainiert mittwochs von 20.30 - 22.00 Uhr in der Liederbachhalle. Wir spielen zwar in keiner Runde, aber wir nehmen mit viel Spaß und Erfolg gelegentlich an Mixed Turnieren teil.

Unsere Mannschaft besteht aus Spielern bzw. Spielerinnen zwischen 22 und 56 Jahren. Das Training gestaltet sich sehr abwechslungsreich. Auch ein paar Spiele zum Abschluß sind immer dabei. Warum schaust Du nicht einfach vorbei und machst mit?

Kontakt

Bei Fragen bitte einfach eine Mail an René Kothe schicken, der als Spielertrainer und Ansprechpartner für die Mannschaft zur Verfügung steht. Oder einfach mal zu den Trainingszeiten in der Liederbachhalle vorbei schauen.