Feedback der Disco-Crew zur Veranstaltung am Samstagabend:

 

"Disco Pogo Dingelingeling…"

 

Was gibt es Schöneres als ein positives Feedback der Teilnehmer während einer Veranstaltung?

 

Für uns Organisatoren und Durchführenden (Christian, Sascha, Steffen und Dirk) der Disco

am Samstagabend haben sich die Mühen gelohnt. Da sind sich alle einig.

Über Monate geplant, zwei Tage lang aufgebaut, die Veranstaltung bis Sonntagmorgens um 03:45 Uhr durchgeführt und am Sonntag alles wieder abgebaut.

Getrieben hat unser Team eine Reihe von Neuerungen, die es zum Wohle seiner Gäste umsetzte und die von den Tanzwütigen positiv aufgenommen wurden. Und letztlich ist auch unser eigener Spaß daran, eine solche Disco durchzuführen, nicht zu vergessen:

 

Abdunklung der Fensterflächen mit schwarzer Folie, was den angenehmen zusätzlichen Effekt bei den enormen Außentemperaturen hatte, dass sich die Räumlichkeiten nicht so extrem aufheizten;

Knicklichter an der Decke zur Auflockerung des Ambientes;

Projektion diverser Visualisierungen über Beamer auf eine Leinwand;

Hot Dogs , die zu fortgeschrittener Stunde durch unseren Küchenchef Harald angeboten wurden.

 

Immerhin gab es eine Gruppe von ca. 30 Volleyballern, die bis zum Schluss am frühen Morgen die Tanzfläche belegten und von uns sogar zum Gehen aufgefordert werden mussten.

 

Einfach nur genial!

 

Erschöpft aber glücklich konnte am Sonntagmittag dem Vorstand mitgeteilt werden, dass sich das Foyer der Liederbachhalle wieder im Ursprungszustand befindet.

 

Unser Fazit für die Disco des GS 2010:

 

Nach der Disco ist vor der Disco

 

Bis zum nächsten Jahr

Christian, Sascha, DJ Steffen, DJ Dirk