UPDATE 31.8.2020: wir haben den Hygieneplan leicht überarbeitet.

Es geht wieder los!

Ab Montag, dem 24. August 2020, werden wir wieder mit dem Training für die Ballpiraten, Ballmäuse, Ballflöhe, VCL-Kids und VCL-Jugend starten. Alles ist bereit, und die Trainerinnen und Trainer stehen auch schon in den Startlöchern.

Jetzt fehlt nur noch eines: eine Unterschrift auf der Einverständniserklärung zu unserem Hygieneplan für die Kinder- und Jugendtrainingsgruppen.

Die Gesundheit aller Teilnehmerinnen und Teilnehmer an unseren Trainingseinheiten steht für uns an oberster Stelle. Deshalb wollen wir alles dafür tun, dass so wenig Ansteckungsgefahr wie möglich besteht. Die Einzelheiten dazu gibt es im beigefügten Hygieneplan.

Die unterschriebene Einverständniserklärung muss zum Training mitgebracht werden – ohne sie ist keine Teilnahme am Training möglich.

Wir freuen uns sehr, dass es wieder losgeht, und hoffen auf rege Trainingsbeteiligung.

Herzliche Grüße,
der VCL-Vorstand