Liebe VCLer,

gerade hat uns die Nachricht des Hessischen Volleyball-Verbands erreicht, dass die Spielsaison 2019/2020 mit sofortiger Wirkung in allen Spiel- und Altersklassen vorzeitig beendet wird (https://www.hessen-volley.de/inhalt/news/dvv-und-hvv-beenden-den-spielbetrieb-vorzeitig). Grund hierfür sind die aktuellen Entwicklungen wegen des Coronavirus.

Wir - der Vorstand des Volleyball-Club Liederbach - haben uns nun (wenn auch ungern) dazu entschieden, den kompletten Trainingsbetrieb einzustellen - und das erst einmal bis Ostern. Die Gesundheit von uns allen geht in der jetzigen Situation einfach vor.

Über die Wiederaufnahme des Trainingsbetriebs werden wir Euch natürlich per E-Mail und Homepage informieren.

Viele Grüße und bleibt gesund ;o)

Claudia, Michael, Stef., Elisabeth und Alex