alt

Am 13.12. trafen sich sowohl die Jungs, als auch die Mädels zu ihrem letzten U14 Jugend Rundenspieltag im Jahr 2014 in der Liederbachhalle. Voll besetzt trat der VCL mit vier Jungs und fünf Mädels zum Kampf an. Gespielt wurde 3:3 auf einem Feld von 6x6m.

 

Leider hatte es am Freitag Absagen gehagelt, wodurch die Runden arg dezimiert waren. Der Vorteil für die angetretenen Mannschaften: Sie konnten viel und lange spielen und waren dennoch früh wieder zu Hause, sodass sie den Rest des Wochenendes genießen konnten. Für manche war es der erste Spieltag in dieser Saison. Daher wurden die Regeln, sagen wir: "etwas weiter" ausgelegt :-)

Apropos Regeln: Annika und Lisa von den Damen 3 waren so freundlich und kamen vorbei um die Trainer Andrea und Basti zu unterstützen. Gleichzeitig haben sie die Zeit genutzt für ihren Schiedsrichterschein im kommenden Jahr zu üben.

Zusätzlich kamen Julian und Sascha zum zuschauen vorbei und mussten mit Freude feststellen, dass die Halle deutlich voller als anderen Jugendspieltagen war. Zahlreiche Eltern haben sich die spannenden Spiele ihrer Kids angesehen und kräftig angefeuert. Das macht Spaß auf mehr.

Die Platzierungen der Jungs:

  1. Eintracht Frankfurt
  2. TSG Schönberg
  3. VC Liederbach

Die Platzierungen der Mädels:

  1. FTG Frankfurt
  2. VC Liederbach II
  3. VC Liederbach III

Allen Mannschaften wünschen wir eine fröhliche Weihnachtszeit und freuen uns auf das Wiedersehen im neuen Jahr.

Weitere Fotos:

alt alt