Mit guten Platzierungen starteten die weiblichen und männlichen U13-Teams in die Saison.

Am 15.9. stand das erste Turnier in Niederjosbach auf dem Programm. Der VCL trat mit einem Team an: Julius, Lena und Melissa belegten mit dem sechsten Platz von 18 Teams einen Platz im oberen Drittel. Herzlichen Glückwunsch dazu.

Am 20.10. ging es dann zur FTG nach Frankfurt. Hier konnte der VCL mit drei Teams antreten. Insgesamt waren 28 Mannschaften am Start, die in drei Gruppen spielten.

In der Gruppe A spielten Thilo und Julius ein tolles Turnier mit viel Einsatz. Sie belegten in der Vorrunde den zweiten Platz und konnten dann in der Endrunde beide Spiele gewinnen, so dass sie am Ende Vierte wurden.

In der Gruppe B spielten zwei Mannschaften: Katharina und Melissa konnten sich einen Platz auf dem Treppchen erkämpfen und wurden Dritte. Beke und Felix konnten am Ende eine ausgeglichene Bilanz vorweisen und wurden Fünfte.

Für alle war es ein toller Spieltag mit vielen Erfolgserlebnissen. Vielen Dank an die Betreuer und die mitgereisten Fans (Eltern) und die starke Unterstützung beim Anfeuern.

...

 

 

 

 

 

Urkunde Niederjosbach

Urkunde FTG Frankfurt