Trainingsbetrieb

Liebe VCL-Mitglieder,

gute Nachrichten: wir planen momentan, wie wir wieder in den Trainingsbetrieb einsteigen können.

Der Stufenplan in Hessen sieht vor, dass nach insgesamt ca. drei Wochen Inzidenz unter 100 der Trainingsbetrieb in der Halle (unter Auflagen) wieder starten kann. Momentan machen wir uns Hoffnungen, dass wir ab dem 7. Juni wieder starten können.

Ob es so kommt, hängt aber noch von einigen Bedingungen ab, die wir nicht beeinflussen können. Daher möchten wir jetzt noch nichts versprechen. Wir halten Euch auf jeden Fall auf dem Laufenden – auf der VCL-Homepage findet Ihr immer den aktuellen Stand.

Wir hoffen, euch bald wieder in der Halle zu sehen.

Viele Grüße

Euer Vorstand

Claudia, Michael, Stef., Elisabeth und Alex

 

Online-Training

Für die Herren- und Mixed-Zoomer-Mannschaften des VC Liederbach wird weiterhin ein Online-Training angeboten – Termin ist immer mittwochs ab 20:00 Uhr. Bitte tragt Euch vorher in den Trainingsplaner ein.