HVV bricht Spielsaison ab

Der Hessische Volleybandverband hat entschieden, die Saison 2020/2021 nicht mehr weiterzuspielen. Obwohl das in der momentanen Situation nicht überraschend kommt, ist es doch sehr traurig für alle Volleyballbegeisterten.

Die Jugend- und Seniorenrunden sind aus dieser Absage zunächst ausgenommen. Vielleicht gibt es ja hier die Möglichkeit, noch eine verkürzte Runde oder Meisterschaft zu spielen.

Die Saison wird nicht gewertet, es gibt also weder Meister, noch Auf- oder Absteiger. Weitere Details gibt es hier auf der Homepage des HVV.

Wir hoffen natürlich alle, dass die Situation sich bald verbessert, so dass wir wieder ohne Einschränkungen trainieren und spielen können. Bis dahin hilft nur, sich an die bekannten Regeln zu halten und mitzuhelfen, die Pandemie in den Griff zu bekommen.