Liebe VCLerinnen und VCLer,

der Vorstand beobachtet sehr aufmerksam, welche Maßnahmen der Bund, das Land Hessen, der Main-Taunus-Kreis und die Gemeinde Liederbach beschließen. Es wurden nun einige Beschränkungen gelockert. Leider ist aber das Training in der Halle weiterhin nicht möglich. Das liegt zum einen daran, dass die Liederbachhalle weiterhin geschlossen bleibt. Darüberhinaus sind die noch geltenden Abstandsregeln beim Volleyball nicht einzuhalten.

Sobald wir eine Möglichkeit sehen, den Trainingsbetrieb wieder aufzunehmen, werden wir uns melden. Natürlich werden wir dabei den Empfehlungen der Sportverbände folgen und auch alle geltenden Vorschriftfen beachten.

In der Zwischenzeit wünschen wir euch, dass ihr und eure Familien gesund bleibt. Nutzt das gute Wetter und haltet euch im Freien fit. Wenn ihr möchtet, schickt uns weiterhin Fotos und Videos zum Thema #WeStayFit, die wir veröffentlichen dürfen.

Euer Vorstand

Claudia, Michael, Stef., Alex und Elisabeth