d2 9 12 18Am Samstag vor dem Spieltag gegen TG Naurod waren die Aussichten für den Spieltag der 2. Damen-Mannschaft des VC Liederbach optimal: 3 Stellerinnen, 3 Mittelangreiferinnen, 3 Außengreiferinnen. Samstagnachmittag kam dann die 1. Krankmeldung, kurz darauf die 2. Absage wegen Krankheit. Somit waren wir nur noch 7 Spielerinnen.

Der Sonntag begann dann viel zu früh am Treffpunkt um 8:30 Uhr. Die ausgerufenen Ziele wurden gesteckt: 1. Spaß und gute Stimmung - gemeinsam sind wir stark; 2. Gewinnen - vielleicht in 3 Sätzen, notfalls in 5 Sätzen. 

Zum Schluss wurden beide Ziele perfekt erreicht: ein klarer 3:0 Sieg (25:21, 25:20, 25:16) bei perfekter Stimmung. Wir haben gemeinsam ein tolles Spiel absolviert.

Mit dabei waren Christina, Lisa, Melina, Paula, Sigrid, Svenja, Yvonne - gecoacht von Claudia. ergebnis