Damen 1 : TuS Kriftel 2

Die Spielrunde 2019/2020 startet für die Damen 1 des VC Liederbach am Samstag, den 21. September, mit einem Spiel gegen die 2. Damen-Mannschaft des TuS Kriftel. Hallenöffnung in der Weingartenhalle in der Rossertstraße in Kriftel ist um 14 Uhr – Spielbeginn um 15 Uhr. Die VCL-Damen haben das 2. Spiel.

Damen 2 : TG Zeilsheim

Auch für die völlig neu zusammengesetzte 2. Damen-Mannschaft des VC Liederbach startet die Spielrunde 2019/2020 an diesem Wochenende – und zwar am Sonntag, den 22. September. Gespielt wird gegen die Damen der TG Zeilsheim. Hallenöffnung in der Käthe-Kollwitz-Schule in der West-Höchster-Str. 103 in Frankfurt ist bereits um 9 Uhr – Spielbeginn um 10 Uhr, und die VCL-Damen haben das 1. Spiel. Treffpunkt ist um „nächtliche“ 8:30 Uhr L

Damen 1: Trainingslager

Die Damen 1 des VC Liederbach fahren auch dieses Jahr wieder für ein Wochenende ins Trainingslager – und zwar vom 27.-29. September.

Wir wünschen ein lehrreiches und natürlich verletzungsfreies Event mit viel Spaß!

Herbstferien

In den Herbstferien – vom 30. September bis zum 12. Oktober – findet kein Training für die Ballmäuse, Ballflöhe, Ballpiraten, VCL-Kids und VCL-Jugend statt. Wir wünschen Euch schöne Ferien J

Fahrsicherheitstraining für VCL-Trainer & Co.

Insgesamt 10 VCLer nahmen dieses Mal am Fahrsicherheitstraining teil, das der VC Liederbach für seine Trainer und „Häufig-zu-Spielen-Fahrer“ anbietet. Nach 7 Stunden am letzten Samstag waren alle kopfmäßig ausgelastet, das Adrenalin komplett verbraucht und auch die Lachmuskeln waren strapaziert worden. Beweisfotos und einen kleinen Bericht gibt es natürlich auf der VCL-Homepage.

Vielen Dank den Teilnehmerinnen und Teilnehmern und natürlich dem VCL für die Organisation.