Fahrsicherheitstraining für Trainer & Co.

Insgesamt 12 VCLer (Trainer, Vorstandsmitglieder, „Häufig-zu-Spielen-Fahrer“) nehmen dieses Mal am Fahrsicherheitstraining teil.

Am Samstag, den 14. September um 9 Uhr geht’s auf dem Übungsplatz am Opelwerksgelände in Rüsselsheim los. Das Sicherheitstraining wird etwa 7 Stunden dauern.

Wir wünschen allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern einen interessanten, lehrreichen und natürlich rundum gelungenen Tag.

12. Liederbacher Nachtturnier

Bereits zum 12. Mal wird der VC Liederbach in diesem Jahr sein „Spezial-Mixed-Turnier“ – das Liederbacher Nachtturnier ausrichten. Das bewährte Motto lautet „Volleyball wenn andere schlafen“. Insgesamt 16 Mannschaften können am „Volleyballturnier rund um die Uhr“ am 5./6. Oktober von 18-4 Uhr in der Liederbachhalle teilnehmen. Infos gibt es natürlich auch auf unserer Homepage - wenn Ihr mit einer Mannschaft beim „Volleyball rund um die Uhr“ mitspielen möchtet, meldet Euch bitte bald bei uns – aktuell gibt es noch 3 freie Startplätze.

Spielrunden 2019/2020

Die Termine für die Spielrunden der 1. und 2. Damen-Mannschaft des VC Liederbach stehen inzwischen fest.

Los geht es für die Damen 1 am Samstag, den 21. September, mit einem Spiel gegen die 2. Damen-Mannschaft des TuS Kriftel, und für die Damen 2 am Sonntag, den 22. September, mit einem Spiel gegen die Damen der TG Zeilsheim.

Die Spieltermine für die 1. Mixed-Mannschaft und die Jugend-Mannschaften des VC Liederbach sind noch nicht fest.