Kein Kinder- und Jugendtraining

Am Montag, den 12. August sowie Dienstag, den 13. August findet aufgrund der Ein- und Umschulungsaktivitäten kein Training für die Ballmäuse, Ballflöhe, Ballpiraten, VCL-Kids und -Jugendmannschaften statt.

VCL beim WakeUp Liederbach

Bereits zum 3. Mal wird der VC Liederbach beim WakeUp Liederbach am Donnerstag, den 29. August den Getränkeausschank übernehmen. Dieses Mal läuft die Aktion gemeinsam mit dem Gesangverein Union.

Mixed 2 und Hobby-Mixed beachen

Die 2. Mixed- und die Hobby-Mixed-Mannschaft des VC Liederbach beachen dienstags ab 19:30 Uhr. Weitere Details bei René.

12. Liederbacher Nachtturnier

Bereits zum 12. Mal wird der VC Liederbach in diesem Jahr sein „Spezial-Mixed-Turnier“ – das Liederbacher Nachtturnier ausrichten. Das bewährte Motto lautet „Volleyball wenn andere schlafen“.

Insgesamt 16 Mannschaften können an diesem Volleyballturnier nicht nur für Fanatiker am 5./6. Oktober von 18-4 Uhr in der Liederbachhalle teilnehmen. Die Anmeldungen sind bereits verschickt – Infos gibt es natürlich auch auf unserer Homepage.

Wenn Ihr mit einer Mannschaft beim „Volleyball rund um die Uhr“ mitspielen möchtet, meldet Euch doch einfach an.