WEIHNACHTS-SPORT- UND SPIELENACHMITTAG beim VCL

Einmal im Jahr treffen sich Ballmäuse, Ballflöhe, Ballpiraten, VCL-Kids und –Jugendlichen zu einem Nachmittag mit vielen Spielen und jeder Menge Spaß. Am Dienstag, den 18. Dezember ab 15 Uhr ist es wieder soweit – die Sporthalle der Liederbachhalle wird zum Spielplatz für die VCL-Kids und Jugendlichen. Ihr kommt doch auch, oder?

Weihnachtsferien

In den Weihnachtsferien – also vom 24.12.18-11.1.19 – findet kein Training der Ballmäuse, Ballflöhe, Ballpiraten, VCL-Kids und –Jugendmannschaften statt.

Die Damen- und Mixed-Mannschaften machen nur vom 24.12.18-4.1.19 eine weihnachtliche Trainingspause.

Damen 2: Weihnachtsbeachen

Die 2. Damen-Mannschaft des VC Liederbach startet am Samstag, den 5. Januar ins Volleyballjahr – und zwar mit einem Beach-Event in Wallau.

Schleifchenturnier

Am Samstag, den 12. Januar findet das traditionelle Schleifchenturnier des VC Liederbach in der Liederbachhalle statt. Gespielt wird 6:6 – allerdings bestehen die Mannschaften immer aus 3 Paaren, die zu jedem Spiel neu zusammengelost werden.

Die Einladung mit allen wichtigen Details findet Ihr auf www.vc-liederbach.de.