• Amtsblatt 30. Mai
    VCL – wie geht es weiter... Das vom VCL-Vorstand bei der Gemeinde Liederbach eingereichte „Hygienekonzept“ zur Nutzung der...
  • Amtsblatt 23. Mai
    VCL – wie geht es weiter... Update: Inzwischen hat die Gemeinde Liederbach die Nutzung der Liederbachhalle wieder erlaubt, allerdings...
  • Amtsblatt 16. Mai
    VCL – wie geht es weiter... Der Vorstand beobachtet sehr aufmerksam, welche Maßnahmen der Bund, das Land Hessen, der Main-Taunus-Kreis...
  • Amtsblatt 9. Mai
    VCL-Jungs: Mannschaftssitzung Am Mittwoch, den 6. Mai, startet um 20 Uhr eine Mannschaftssitzung der VCL-Jungs - natürlich als...
  • Amtsblatt 2. Mai
    VCL-Volleyball-Grand-Slam Liebe Grand-Slam-Fans, Aufgrund der aktuell sehr unklaren und schwierigen Situation haben wir uns schweren...

Wir möchten den Trainingsausflug der VCL-Jugend vom 15.-17. Mai  natürlich extrem gerne stattfinden lassen.

Aufgrund der aktuell sehr unklaren Situation haben wir uns allerdings jetzt schweren Herzens dafür entschieden, den Trainingsausflug abzusagen.

Es geht hier schließlich um die Gesundheit der Kinder, Jugendlichen, Betreuer, Trainer sowie auch Mitarbeiter der Sport- und Bildungsstätte usw. usw. Das Risiko können und möchten wir nicht übernehmen.

Wir werden versuchen, eine Alternative für dieses Event zu finden und kommen dann natürlich wieder auf Euch/Sie zu.

Bis bald und bleibt gesund und munter

Claudia, Michael, Stef., Elisabeth & Alex

 

Trainingsausflug der VCL-Jugend sowie der VCL-Damen 3- und -Jungs vom 15.-17. Mai 2020.

Infos unter alt Jugend Infos und alt Jugend Einladung