• Amtsblatt 11. April
    Trainingsausflug - ABGESAGT Wir möchten den Trainingsausflug der VCL-Jugend vom 15.-17. Mai natürlich extrem gerne stattfinden lassen. Aufgrund...
  • Amtsblatt 4. April
    #westayfit Liebe VCLer, aktuell gibt es nur noch „Online-Aktivitäten“ bei Eurem Volleyball-Club Liederbach e.V. Vergesst nicht, Euch fit zu...
  • Amtsblatt 28. März
    Und plötzlich ist Alles anders … Liebe VCLer, aktuell gibt es nur noch „Online-Aktivitäten“ bei Eurem Volleyball-Club Liederbach e.V. Wir...
  • Amtsblatt 21. März
    KEIN TRAININGS- & SPIELBETRIEB !!! Liebe VCLer, am 12. März erreichte uns die Nachricht des Hessischen Volleyball-Verbands, dass die...
  • Amtsblatt 14. März
    VCL-Jugendsprecherin und –Jugensprecher gewählt Anlässlich der diesjährigen Jugendversammlung des VC Liederbach wurde Jasmin Schlusen...

Wir möchten den Trainingsausflug der VCL-Jugend vom 15.-17. Mai  natürlich extrem gerne stattfinden lassen.

Aufgrund der aktuell sehr unklaren Situation haben wir uns allerdings jetzt schweren Herzens dafür entschieden, den Trainingsausflug abzusagen.

Es geht hier schließlich um die Gesundheit der Kinder, Jugendlichen, Betreuer, Trainer sowie auch Mitarbeiter der Sport- und Bildungsstätte usw. usw. Das Risiko können und möchten wir nicht übernehmen.

Wir werden versuchen, eine Alternative für dieses Event zu finden und kommen dann natürlich wieder auf Euch/Sie zu.

Bis bald und bleibt gesund und munter

Claudia, Michael, Stef., Elisabeth & Alex

 

Trainingsausflug der VCL-Jugend sowie der VCL-Damen 3- und -Jungs vom 15.-17. Mai 2020.

Infos unter alt Jugend Infos und alt Jugend Einladung