alt

Am Samstagabend (16.10.2010) um 18 Uhr wurde die Liederbachhalle für das Nachtturnier geöffnet, das die 1. Mixed-Mannschaft des VCL bereits zum 4. Mal veranstaltete. Jens hatte ein neues Spielsystem ausgeknobelt: Jeder gegen Jeden - 2 x 10 Minuten. Die Spiele starteten auf die Minute genau um 19 Uhr - das genaue Ende der Spielzeit habe ich verdrängt ;) Es war so gegen 5 Uhr am Sonntagmorgen.

Keiner beklagte sich über lange Spielpausen - denn die gab es auch nicht.

Es war eine sehr spielintensive Nacht mit vielen interessanten und auch "engen Spielen". Am Ende waren sich die VCLer einig - wieder ein gelungenes Nachtturnier in Liederbach.

Der einzige Wehrmutstropfen war der Bänderriss von Rolf, der den VCLern erstmal einen Schock versetzte. Rolf wurde mit dem Krankenwagen nach Bad Soden gebracht, wo man ihm Gott sei Dank die Diagnose Bänderriß stellte - Alle hatten Schlimmeres befürchtet.

 

Die Platzierungen sahen am Ende so aus:

1.  Die Blockschattengewächse (Sportfreunde Stuttgart)

2.  Green Lemon (1860 Bremen)

3.  Dirt Devils (Evang. Matthäusgemeinde Darmstadt)

4.  Römische Grashoppers (TG Römerstadt)

5.  Bitte ein Bit

6.  Fallende Pottwale in Vanillesoße (VC Liederbach - Mixed 1 & Herren 1)

7.  Wir eggern auf'm Feld

8.  Die kleinen Römerlein (TG Römerstadt)

9.  Netzbeißer (TSV Enkenbach)

10. Die Schlafwandler

11. Underdogs (TG Bornheim)

12. Du oder ich (VC Liederbach - Hobby-Mixed)

 

 

 

 

Die Kelkheimer Zeitung hat am 21.10.2010 den folgenden Bericht zum Turnier gebracht:

alt

Holger von den Dirt Devils scheint sich bei den Pottwalen in Vanillesoße so wohl zu fühlen, dass er gerne mit auf's Mannschaftsfoto wollte :-)

alt