Für die kommende Saison in der BFS Runde B suchen wir noch Mitspieler/-innen!

 

Wir sind eine gutgelaunte und schlagkräftige Truppe und möchten gerne wieder mehr trainieren!

Unsere Mannschaft besteht zu 90% aus Spielern, die gleichzeitig am Rundenbetrieb Herren bzw. Damen teilnnehmen. Wegen der zeitlichen Doppelbelastung konnten wir in der letzten Saison kaum gemeinsam trainieren und die Spielrunde gerade so bestreiten. Leider mussten auch einige Spiele ganz ausfallen.

Doch das wollen wir ändern und suchen deswegen nette und ambitionierte Mitspieler und Mitspielerinnen!
Wir laden euch herzlich ein, es mit uns zu versuchen! :-)

Unsere zwei Trainingsmöglichkeiten (mittwochs und freitags 20:30 Uhr bis 22:30 Uhr) nutzen wir im Moment flexiibel.
Bei  Interesse meldet euch bei einfach bei mir, damit wir eure Trainingsteilnahme abstimmen können.

Bis dann,
Susi