Am Samstag mussten die Herren 1 leider eine Niederlage gegen den TV Seckbach einstecken.

Mit 3:2 (25:22, 13:25, 23:25, 25:18, 15:12) konnte der TV Seckbach leider seinen zweiten Sieg in der Hinrunde verbuchen. An der Gesamttabelle ändert sich allerdings nichts, da wir mit 6:10 Punkten und einem besseren Satzverhältnis immer noch auf dem 5.ten Platz stehen.

Nach einem recht schwachen ersten Satz, den wir mit viel zu vielen eigenen Fehlern verloren hatten, konnten wir den zweiten Satz sehr deutlich für uns entscheiden. Diese Überlegenheit ließ sich dann aber nicht in die nachfolgenden Sätze retten. Den dritten Satz konnten wir zwar noch knapp gewinnen, der vierte ging dann aber wiederum recht klar an unsere Gegner. Leider ließ sich im fünften Satz der am Anfang des Satzes heraus gespielten Vorsprung nicht halten und wir verloren diesen am Ende mit 15:12 Punkten.

Vielen Dank an Nici und Simon von den Herren 2, die uns verstärkt haben. Aufgrund diverser Absagen bzw. Krankheit waren wir mal wieder etwas geschwächt.

Gespielt haben Basti, Karsten, Olaf, Markus, Michael M., Michael K., Nici, Simon und Martin. Matthias hat wie immer gecoacht.