Wir, die Damen I des VC Liederbach, sind eine altersgemischte, aber dennoch sehr harmonische Mannschaft und werden in der Saison 2012/2013 in der Bezirksliga West spielen. Unser Ziel für die kommende Saison ist auf jeden Fall, um die oberen Plätze mitzuspielen und eventuell einen direkten Wiederaufstieg zu erreichen.
Dafür suchen wir einen motivierten und kommunikativen Trainer, der uns in unserem Ziel tatkräftig unterstützt und unsere Kondition und technischen Fähigkeiten weiter ausbauen kann. Neben unserem Ehrgeiz bringen wir auch viel Spaß mit.
Falls wir Dein Interesse geweckt haben, können wir gern ein Termin für ein Probetraining vereinbaren. Unsere Trainingszeiten sind montags von 20:30 - 22:30 Uhr und mittwochs von 19:00 - 20:30 Uhr. Du kannst uns über Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! kontaktieren.
Bis bald, die Damen I